Englische Sprache vermitteln

Guten Tag zusammen,

ich lebe in Thailand, an mich wurde eine bitte angetragen, ob ich Kindern 10-14 Jahre in Nachhilfe die englische Sprache vermitteln könnte. Da ich nur den Verwaltungsfachwirt habe, weiß ich gar nicht, ob ich das machen darf.Ist vielleicht jemanden bekannt, ob man dafür ein abgeschlossenes Studium benötigt. Meine Frau meint, das ginge ich denke nicht. Danke vorab für jede sinnvolle Antwort.

Hallo,

ich habe eine Nachfrage, weil Deine Ausführungen missverständlich aufgenommen werden könnten. Solche sprachlichen Missverständnisse führen hier gerne mal zu langen, unnützen Diskussionen.

Sollst Du den Kindern im Rahmen einer privaten Nachhilfe Englisch beibringen?

Oder sollst Du den Nachhilfelehrer vermitteln, also den Eltern sagen, wer als Nachhifelehrer tauglich ist?

Ich verstehe Dich so, dass Du Fragen zu thailändischem Recht hast. Das wird hier in einem deutschen Forum mit nur ein, zwei Nutzern, die ihren Wohnsitz in Thailand haben sehr schwierig, sinnvolle und wenigstens halbwegs rechtssichere Antworten zu bekommen. Versprich Dir also nicht zu viel.

Grüße
Pierre