Hallo Leute! Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach Möglichkeiten, Filme/Serien mal im OTon legal - von mir aus auch kostenpflichitg -in Englisch sehen zu können. Kennt jemand gute Sender oder Internetadressen, die von Deutschland aus funktionieren? Im TV habe ich ausser Deutsche Welle oder Nachrichtensendern nichts gefunden, über Zweikanalton finde ich auch nichts, im Internet kommt überall von ausländischen Seiten die Meldung, dass die Sendungen für mich als Nicht-US-Bürger gesperrt sind - oder auf anderen Seiten soll man sich erst seltsame Player runterladen, bevor es losgehen kann …kommt mir immer so unseriös vor? Das einzige was geht, ist unter youtube.com auf films klicken, da sind einige als stream kostenlos in Englisch anzusehen. Bei Lovefilm ist das Angebot an Streams übel und in E gibt es dann 2 Filme… Bleibt nur DVDs kaufen ??? Es wäre toll, wenn jd eine Idee hätte?
Abend,
hast Du die Möglichkeit einer Satschüßel.
Wir genießen nun schon seit einem halben Jahr fast alle britischen sender zu sehen.
Wichtig beim Kauf:
Laß Dich von einem ordentlichen Fachgeschäft beraten, da Du z.b. hier in Süddeutschland eine mind. 90 cm Schüßel benötigst um guten Empfang zu haben.
Grüße RS99
Hallo,
melde dich doch kostenlos bei http://www.onlinetvrecorder.com an.
Du kannst die Filme jedoch nicht gleich anschauen, sondern erst nach deren Ausstrahlung runterladen.
Es ist dann sogar die Werbung des jeweiligen Landes dabei
Schöne Grüße
L.