Wo können Kika-Serien gestreamt werden?

Hi.

Ich wollte mir zwei Serien komplett anschauen.

  • Die lausige Hexe
  • Ninja Nanny

Beide wurden auf Kika ausgestrahlt, aber kommen nicht mehr oder sehr selten.
Natürlich war ich schon auf der Kika-Website, aber dort boten die keine Möglichkeit die Serien zu streamen. Vielleicht wisst ihr wo das geht.

MfG

Wenn es die noch irgendwo beim KiKa gibt, dann hier:
https://mediathekviewweb.de/

Aber die Metadaten bei den Mediatheken sind ziemlich uneinheitlich, als erwarte nicht, dass du das ohne Weiteres in der richtigen Reihenfolge angezeigt bekommst. Das ist aber die Schuld der Mediathek und nicht der von mir verlinkten Webseite.

1 Like

@PrestonA

Ich konnte auf der Seite die Serie „Ninja Nanny“ nicht finden, dafür paar Folgen „Die Lausige Hexe“ (2017).

Habe nun mehrmals auch auf kostenfreien Streamingdiensten nachgesehen, konnt aber nur englische Folgen von der lausigen Hexe 2017 finden oder die ganz alten oder nichts.

Ist ziemlich schade. Die DvDs kann ich mir auch nicht kaufen.

Hi @Cheyl,

die Serie Ninja Nanny wird ab dem 21.10.2021 wieder in KiKA ausgestrahlt: https://www.kika.de/ninja-nanny/buendelgruppe2754.html

Und von der lausigen Hexe gibt es aktuell die 4. Staffel in der ZDF Mediathek zu sehen: https://www.zdf.de/suche?q=lausige+hexe&synth=true&sender=Gesamtes+Angebot&from=&to=&attrs=&abName=ab-2021-10-11&abGroup=gruppe-a

Wo es noch andere Folgen gibt, kannst Du auf der Seite werstreamt.es nachsehen.
Hier das Ergebnis: https://www.werstreamt.es/serie/details/232630/eine-lausige-hexe/

Soweit ich weiß, gibt es sowohl bei Maxdome als auch Netflix einen kostenlosen Probezeitraum. Du darfst halt bloß nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen, damit Du nicht versehentlich ein kostenpflichtiges Abo eingehst.

Schöne Grüße
Stefanie