Englische Werbung?

Hey!
Ich habe eine ungenutzte .com Domain, die im Monat etwa 600 Aufrufe bekommt … obwohl sie auch noch nie benutzt wurde :wink: … jetzt würde ich darauf gerne Werbung schalten, damit sie sich zumindest selbst bezahlt … nur sollte das ja wohl von einem englischen Anbieter sein … kennt ihr welche? Also ich dachte an ähnliches wie layer-ads.de etc.

Lieben Dank!
Lars

Hy,

ich weiss zwar nicht was das mit englischen Werbepartnern zu tun hat Du kannst auch deutsche und Italienische draufmachen wenn Du magst *grübel*.
Dann solltest Du Dir wenn Du Dir Afiliate Partner und Werbebannerschaltungen und dergleichen anschaust mal die Rechenbeispiele anschauen. WENN Du ein paar Euronen dafür haben willst müssen das schon ein paar tausend mehr pro Tag (!) sein damit da was am Ende bei übrig bleibt.

Gruß
h.

5 Euro TKP, meiner Erfahrung nach hat jeder zweite Besucher den Layer lange genug auf, wo ich bisher war, war die min. Zeit recht kurz. Also 2,5 TKP, also 2,5 Euro in zwei Monaten, oder 15 Euro im Jahr, für die Domain zahle ich 8 Euro im Jahr, insofern würde selbst die Hälfte reichen, soll ja nichts bei mir hängen bleiben.

Da es eine .com Domain ist, und die meisten Hits nicht aus Deutschland kommen, sollte die Werbung ja wohl schon auf englisch sein? Deshalb suche ich nach englischen Anbietern.

Gruß,
Lars