Hab ein paar englische Texte, die ich gern ins deutsche übersetzen würde. Mein englisch ist aber nicht besonders toll, also suche ich eine Seite, auf der man den Text einfach übersetzen kann. Habs mal mit Google versucht (gibt da ja ein Toll fürs Übersetzen) aber der Text ist dann total verdreht. Gibt es irgendwo was, was mir helfen würde? Wäre auch toll, wenns sowas auch deutsch-englisch gäbe, damit ich meine Texte ins englische bekomme.
Hallo,
probiers mal damit, ist manchmal deutlich besser als Google:
http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzung.html
Grüße,
Moritz
Eine Seite fällt mir da spontan nicht ein, aber ich mache eine Ausbildung mit Fremdsprachen-Schwerpunkt und könnte mal versuchen, ihn zu übersetzen. Wenn du einverstanden bist, kannst du ihn mir ja per Mail schicken.
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nein und ja
Gibt es irgendwo was, was mir helfen würde?
Hallo,
tut mir leid, gibt es nicht.
Es gibt lediglich Seiten, die einzelne Worte übersetzen, oder solche wie
http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
wo aber ein grammatikalisch grausiger Text entsteht.
Kannst DU nur als ganz grobe Hilfe nehmen, um den Sinn eines Dir absolut nicht zugänglichen Textest vielleicht in etwa zu bregreifen. Aber nur vielleicht
Aber ich finde die Seite immer noch am besten von allen.
MFG
Henning
ein Beispiel
Alizee - J’en Ai Marre
wird so übersetzt:
Ich habe es, lache dich! (Alizée)
habe Ich die süße Haut Alizee Dans mein Bad des Schiffsjungen, ich bespritze mich, Ich lache darüber Ich daher, Mein Fisch bewegt sich In mein Bad des Schiffsjungen, ich hülle ihn warm ein, ich Habe geschienen, sage Ich habe kein Probleme, ich faul Lache mich kein Unwohlsein, ich faulenze In Wasser, ich schwimme, das ist wichtiger Songtexte Bien in meiner Bequemlichkeit, in der Luft von Zeit habe Ich die süße Haut Songtext Dans mein Bad des Schiffsjungen Ich Blase im Schatten Der Bomben Lyrics Tout, Wonne ist folgsames Delikt: Ich mache die Liste Lyric Des Sachen, die
Okay, vielen Dank. Dann werd ich es mal so versuchen, das ich die Sätze, die ich selbst überhaupt nicht übersetzen kann, mit Hilfe von ner Seite zu übersetzen. Danke für die Hilfe.