Englischer Firmenname

Hallo zusammen,

für eine IT Agentur wird ein einzelner kreativer englischer Name gesucht. Dieser sollte widerspiegeln, dass ausschließlich special abled Menschen dort arbeiten, die sich nicht in ihrer Tätigkeit „behindern“ lassen. Zudem werden Schwerpunkte bei Fairness und Nachhaltigkeit gelegt. Gerne Wortspiele wie z.B. Grandycap. Vielleicht hat jemand spontan eine gute Idee.

Vielen Dank.

Hi, @aaronpaul!
Da ich freiberuflich mit Leuten mit Beeinträchtigung arbeite, würde ich das Wort "Behinderung/Behinderte/r " vermeiden, das hat einen unsym/empathischen Beigeschmack.

„Menschen mit Beeinträchtigung“ kommt besser.

(Ansonsten wäre mir „Projekt Alice: [Behinderthe mirrors]“ eingefallen)

LimITless oder Limitless oder LimITless

Kim