Englischer Text: Ist das so richtig?

Hallo, liebe Englisch-Expert*innen!

Ich möchte den folgenden Text auf ein T-Shirt drucken lassen:

"Beware if you meet this man.
He is also a well known serial killer and could use poison, bullets or bombs while claiming himself the victim."

Ich bin besonders bei den Verb-Konjugationen und der Interpunktion (Komma nach ‚bombs‘?) unsicher. Wenn Ihr sonst noch Fehler findet - bitte melden.

Ganz herzlichen Dank im Voraus!

Hallo,

Das „also“ dürfte zuviel sein, es heißt ja „auch“, dafür scheint mir nach „himself“ being sinnvoll.

nicht „to be“?

1 Like

Ja, klingt besser.

Dks

SL99

Many ThanX) Silberloewe99 und Zerschmetterling für die schnellen Antworten.
Liebe Grüße
ladytramp

Hallo @ladytramp,
vielleicht ist well-known besser.
Liebe Grüße
vom Namenlosen

1 Like

yes, I’d say so