Englisches office 2003

Hi Leute!

Ich hab ein Problem: Ich habe ein englisches Office 2003 will aber das es die deutsche Rechtschreibung kontrolliert. Habe schon viel versucht. Weiß jetzt aber nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielleicht braucht man ja irgendein Update.
Danke für Eure Hilfe

mfg
Christian

Hallo,

stell doch einfach die deutsche Rechtschreibung als Standard ein. Umgekehrt geht es doch auch …

Gruß, olli

Hallo Olli!

Nö, so nicht! Wir haben hier zwar nur Office 2000 in Englisch, aber dort ist Deutsch definitiv nicht dard enthalten. Geht nur - wie bei M$ so üblich - durch Einwurf einiger Münzen. Ich glaube im englischen Office sind nur Spanisch und Französisch als weitere Sprachen im Hinblick auf Rechtschreibung und Thesaurus enthalten.

Wie gesagt, ich kann mich auch irren, wir hatten immer nur die englischen Office-Versionen, vielleicht ist es ja jetzt anders mit Office 2003.

Grüße

/Reinhard

Es stimmt ich kann nicht auf deutsch umstellen (hab ich schon versucht), ich kann höchstens auf Französisch oder Spanisch oder verschiedene Englisch sprachen umändern. Aber auf deutsch gehts nicht.
Ich dachte das man sich villeicht irgendwas downloaden muss oder so.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christian,

soweit ich weiß sind nur Französisch und ich glaube Spanisch als Rechtschreibprüfung zusätzlich enthalten. die deutsche musst du vermutlich nachkaufen

Kann man das nicht irgendwo herunterladen???

Hallo Christian,

soweit ich weiß sind nur Französisch und ich glaube Spanisch
als Rechtschreibprüfung zusätzlich enthalten. die deutsche
musst du vermutlich nachkaufen

nein das kann man nicht. jedenfalls nicht wenn man es legal machen will. hier ein auszug aus der microsoft homepage

http://office.microsoft.com/germany/assistance/2002/…