Hallo alle zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich englische, bzw. amerikanische TV Sender empfangen kann.
Momentan gucke ich ganz normales Kabelfernsehen, also nichts besonderes. Kann mir bitte jemand helfen???
ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich
englische, bzw. amerikanische TV Sender empfangen kann.
Momentan gucke ich ganz normales Kabelfernsehen,
Hallo Luis,
die meisten Kabelbetreiber speisen einzelne amerikanische bzw. englische Nachrichtensender, z.B. CNN ein, aber mehr wirst Du auch bei intensivem Suchen dort nicht finden.
Gruß, Edi
ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich
englische, bzw. amerikanische TV Sender empfangen kann.
Wie bereits gesagt, gibt es CNN und BBC. Außerdem kannst du im Internet suchen, denn auch da werden ja schon relativ viele Videodateien zum kostenlosen Download bzw. zum gleich ansehen eingestellt. Ich denke hier z.B. an die Bloomberg-Podcasts zu Wirtschaftsthemen: http://www.bloomberg.com/tvradio/podcast/
Auch diverse Zeitungen bieten hin und wieder Videoinhalte, und natürlich gibt es Youtube.
Du musst halt nur aufpassen, dass der Link bzw. Download auch legal ist. Aber ich denke hier z.B. daran, dass Pro7 die besten Sendungen auch zum ansehen im Internet anbietet. So etwas findest du bestimmt auch bei englischen bzw. amerikanischen Sendern. Flatrate und DSL hast du ja, oder?
Ach ja: Auch Videos auf eBay sind eine gute Idee. Da bekommt man meistens einen ganzen Stapel für EUR 1,- plus Versand (ca. EUR 8,-), z.B. mehrere Seasons von X-Files oder Star Trek Voyager. Also einfach die Lieblingsserie ersteigern.