Englischsprachige Sat-Sender entschlüsseln?

Liebes Forum,

wir wollen uns einen Fernseher anschaffen und damit vor allem auch in der Lage sein, englischsprachige (und vielleicht auch Hindi) Sender zu sehen.

Da scheinen Kabel und Sat die einzigen Optionen zu sein, oder?

Bei Kabelbw haben die ein TV Paket International (englisch), was AXN, BBC Entertainment, BBC World Service, Boomerang, Cartoon Network, CNBC, Disney Junior UK, Disney XD, ESPN America, ESPN Classic, MTV Hits, National Geographic, TNT Film, TNT Serie, VH1 Classic enthält. Das ist bestimmt schon okay und für unsere Zwecke ausreichend.

Bei Satellit gibt es auch noch Hindi-Sender, aber vor allem eine riesige Auswahl von Sendern, die ich gar nicht mehr überblicken kann. Scheinbar sind aber gerade viele englischsprachige verschlüsselt.

Kann man mit Satellit die gleichen Sender empfangen wie bei Kabelbw International, und kann man diese irgendwie entschlüsseln? Ansonsten werde ich nämlich Kabel bestellen, und das sollte ich bis Ende Juni machen, um gewisse Discounts zu bekommen.

Vielen Dank und schöne Grüße,
spectral fow

Hallo,

Kann man mit Satellit die gleichen Sender empfangen wie bei
Kabelbw International, und kann man diese irgendwie
entschlüsseln? Ansonsten werde ich nämlich Kabel bestellen,
und das sollte ich bis Ende Juni machen, um gewisse Discounts
zu bekommen.

Über Satellit kann man wesentlich mehr Sender empfangen als über Kabel.
Für verschlüsselte Sender benötigt man eine freigeschaltete Karte des Programmanbieters.
Das funktioniert ähnlich wie bei Sky.

nicki

Für verschlüsselte Sender benötigt man eine freigeschaltete
Karte des Programmanbieters.
Das funktioniert ähnlich wie bei Sky.

Danke, aber Sky kenne ich nicht. Wie kann man denn den Programmanbieter herausfinden?

Beispielsweise ist der Programmanbieter von Disney Channel Disney Channel selber? Auf deren Webseite bin ich gegangen, aber das war nicht aufschlussreich.

Viele Grüße,
spectral flow

Hallo,

Sky ist der einzige Pay-TV Anbieter in Deutschland der die Rechte zur Übertragung vom Disney Channel besitzt.
http://www.sky.de/web/cms/de/film-news-111220-disney…

Hier geht es zum ABO:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

Gruß
nicki