English native speaker in Hennef/ Bonn?

Hallo!
Wir ziehen bald nach Hennef (Nähe Bonn). Da mein Sohn im Ausland über 2 Jahre in der britischen Schule Unterricht gehabt hat (year 1 und 2) möchte ich ihm gerne noch die Möglichkeit bieten, mit anderen englischsprachigen Kindern zusammen zu spielen.
Es wäre schön, wenn jemand mir Kontakte ermöglichen könnte. Vielen Dank!

Hello!
We are moving to Hennef (near Bonn) soon. My son has been attending british school for over 2 years (year 1 and 2). It would be great, if he could find some playmates.
I would be very grateful, if somebody could help me to find contacts.
Thanks a lot!

Vielleicht über Facebook oder Englischforum für Kinder oder ein Roundtable für Kinder gründen. Meine Kinder sind schon aus dem Haus ausserdem wohne ich in Süddeutschland.

Hallo,

da habe ich leider keine Ahnung, da wir seit langem von dort fort sind.

Trotzdem viel Glück!

Hallo Hennef, leider kenne ich mich in der Gegend um Hennef überhaupt nicht aus. Ich wohne am unteren Niederrhein. Tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo!
Leider kann ich dir nicht vor Ort helfen, weil ich in Flensburg wohne. Aber frag doch mal bei Volkshochschulen nach - diese bieten oft Englisch für Kinder an und können evtl. Kontakte vermitteln.
Eine gute Zeit und einen geschmeidigen Umzug :smile:,
Elisabeth1

hello,
I´m sorry, I don`t know any native speakers near Bad Honnef.

Best regards,
Peter Fritz

sorry - da kann ich nicht weiterhelfen…
Gruß, Andreas

… mit anderen englischsprachigen Kindern
zusammen zu spielen.
Es wäre schön, wenn jemand mir Kontakte ermöglichen könnte. …

Hallo,
ich weiß nur, dass es in Bonn eine englisch sprechende Versammlung der Zeugen Jehovas gibt bei der jeder herzlich willkommen ist.