Warum erkennen manche CD-Rom-Laufwerke bei manchen Musik-CDs den CD-Rom-Track nicht, aber z.B. im CD-Brenner doch?! Ich habe nämlich eine CD mit CD-Rom-Bonus, bei der sich mein normales Laufwerk strikt weigert, mehr als die Audiotracks zu erkennen (und im Musik-Brett hat sich herausgestellt, dass es auch anderen Leuten -aber bei anderen CDs- so geht).
HOFee
Hi,
manche, meist ältere CD-ROM-LW können nur einen Track lesen.
Der zweite ist dann nicht sichtbar.
Gruß,
Micha
manche, meist ältere CD-ROM-LW können nur einen Track lesen.
Der zweite ist dann nicht sichtbar.
Wie gesagt - es handelt sich dabei nur um eine einzige CD! Und die ist auch schon etwas älter, d.h. bei neueren CDs ist alles sichtbar. Außerdem weiß ich auch, dass auf meinem alten Computer (das war noch ein 386er und ist Jahre her, d.h. das CD-Rom-LW war definitiv älter) bei besagter CD alles sichtbar war.
Das kann es also nicht sein.
HOFee
Betriebssystem oder Laufwerk
Hallo HoFee!
Dein Problem ist mir bekannt! Ein bekannter von mir hatte auch mal eine CD mit Bonus, und da sein Rechner damals zu schwach war, hat er es gar nicht bei sich versucht, sondern das Ding bei mir ausprobiert. Der große unterschied zwischen den beiden Rechnern bestand darin, dass er damals einen 486er mit WIn3.1 hatte und ich „schon“ einen Pentium 100 mit Win95!
Auf dem Win95 Rechner war nix zu sehen vom Bonus, Er hats dann zu Hause trotzdem mal in seinen PC geschoben, und schau da her, es lief! (Obwohl der Rechner „zu schwach“ war). Brenner gabs da noch net so!
Theorie:
Es liegt am zusammenspiel zwischen Windoof und dem Laufwerk. Warum der Bonusteil im Brenner zu sehen ist? Evtl. sind Brenner tolleranter, was verstöße gegen die SPezifikationen betrifft…
Wohlgemerkt: Ist nur eine Theorie, aber weil sich diese Erfahrungen gehäuft haben, schätze ich, dass es realistisch ist!
Liebe Grüüüße
Florian
Wohlgemerkt: Ist nur eine Theorie, aber weil sich diese
Erfahrungen gehäuft haben, schätze ich, dass es realistisch
ist!
Also, dass nicht mal DU das weißt, gibt mir zu denken… 
HOFee
Hust, Räusper, Nasekratz…
…dummausderwäscheschau
)
Wohlgemerkt: Ist nur eine Theorie, aber weil sich diese
Erfahrungen gehäuft haben, schätze ich, dass es realistisch
ist!Also, dass nicht mal DU das weißt, gibt mir zu denken…
Hä?
grüüße 
Florian