Enspricht Kleidergröße 164 S oder M?

Also, es geht darum dass ich meiner Freundin auf dieser Internetseite hier: http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/ ein T-Shirt bedrucken lassen will. Sie ist nur 1m55 groß, nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick eigentlich. Sie trägt normalerweise Größe 164. Entspricht das(auf der Internetseite, siehe Maßtabelle)eher Größe S oder M?
Vielen Dank.

Hallo,
sorry aber da kenne ich mich auch nicht aus, da ich die Kleidungsstücke nur bebrushe. Größe 164…
Ich dachte immer das ist die Bezeichnung für Kindergrößen. Also ich habe Größe XL das entspricht 54.
Es kommt auf die T-shirt Qualität an, Promodoro (gute Qualität) z.B. fällt immer eine Nummer größer aus. Hab mir auch schon T-shirts von billiger Qualität mit der Größe XXL gekauft, das lag dann an wie eine zweite Haut und nach zweimal waschen war es verzogen wie ein Lappen.
Am besten Du wendest Dich an denjenigen der das shirt bedruckt dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Andreas

Hi,

da haste aber nicht gut genug geschaut.
Die bei Shirtinator haben nämlich etwas genailes, dass kein anderer hat.
Auf der Seite wo Du das Shirt gestalten kannst sind doch die Produkte.
Unter dem Produktfeld steht Maßtabelle.
Wenn Du da drauf klickst kannst Du die exakten cm-Angaben entnehmen und sogatr, wie eine bestimmte Größe bei einem dünnen, normalen und dicken Person aussieht.

Viele Grüße