Guten Tag, ich mache eine Weiterbildung als Sexualpädagogin, bin vom Grundberuf Hebamme.
Dort wurde gesagt das der G-Punkt in der Embrionalzeit entsteht und dem Prostatagewebe beim Mann ähnelt.
Ich finde dazu aber keine wissenschaftlichen Abhandlungen.
Über Informationen, speziell über Studien würde ich mich freuen
mit besten Grüsse
Andrea