Hallo Astrologen,
Dass dieser Impact der Amis nicht weiter stört ist mir klar.
Was ich aber von Euch lesen wollte: Wie geht man in Astrologen-Kreisen mit dem „neuen Planeten“ weit draussen nach Pluto um ? Wenn er keinen Einfluss haben sollte, wie gross muss der Brocken dann sein, um die Horoskope zu verändern. Sollte er sie verändern - wie denn ?
Gruss: hardy (Nicht-Astrologe)
Hallo Hardy,
laß es mich mal so ausdrücken: die NASA hat sich mit der Deep Impact-Mission vor ein paar Wochen glatt eine Schadenersatzklage eingehandelt. Eine russische Astrologin will mindestens (sic!) 300 Mio. US$ haben, weil die Deppen mit der Bombardierung von Tempel 1 die Ordnung im Universum durcheinander gebracht haben und die Ärmste jetzt nur noch verzerrte Horoskope erstellen kann.
Nun ja… Ich denke, die Geschichte mit dem neuen Planeten erledigt sich spätestens in 26.000 Jahren ; da verschieben sich die Planeten ja wieder - wir können schließlich nicht wegen jedem popeligen Planeten die komplette astrologische Literatur neu schreiben. Nee, nee, is nicht! Da könnte ja jeder Planet kommen… Aber in dieser Hinsicht ist Andreas der kompetentere Ansprechpartner…
Augenzwinkernde Grüße
Renee
Hi ihrs,
ich denk mal wenn um diesen „Planeten“ noch etwas mehr Rummel gemacht wird, dann wird sich die Hamburger Schule schon drum kümmern wo man den zuordnen kann
Grüßle
Ailynn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ohne Einfluss
Hi hardy,
das sollte den Astrologen so wurscht sein wie nur was. Horoskope gab es schon, da waren Pluto und Neptun auch noch nicht bekannt. Glaubst Du etwa, dass deshalb die Voraussagen falsch waren, die Seni für Wallenstein erstellt hat?
Gruß Ralf
Eine russische Astrologin
will mindestens (sic!) 300 Mio. US$ haben, weil die Deppen mit
der Bombardierung von Tempel 1 die Ordnung im Universum
durcheinander gebracht haben und die Ärmste jetzt nur noch
verzerrte Horoskope erstellen kann.
…und das hat Sie nicht vorausgesehen ???
Hi,
Wenn er keinen Einfluss haben sollte, wie gross
muss der Brocken dann sein, um die Horoskope zu verändern.
Das ist völlig unabhängig von der Größe! Der Neue ist wie ein neuer Zeiger auf 'ner Uhr, der vorher noch nicht montiert bzw. zu sehen war. Wie er zu interpretieren ist??? Jedenfalls ist zu erwarten, dass er eine Bedeutung hat, wie jedes astrologische Phänomen. Ob er für uns wichtig ist? Bleibt abzuwarten: Gute Astrologen werden ihn wohl beobachten und sich ihren Reim drauf machen.
Das dadurch bisherige Horoskope verändert werden, denke ich dagegen nicht. Vielleicht birgt er eine Möglichkeit, bestimmte Dinge künftig genauer „sehen“ zu können.
Berndt