Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.2007 wurde mir mein Haus mit dazugehörigem Grundstück ohne Entschädigung enteignet.Die bisher von mir kontaktierten Notare geben mir nach Einsicht meiner Unterlagen Recht,wollen jedoch wegen der Brisanz mit der Stadt keinen Rechtsbeistand leisten.Wer
kennt einen ähnlichen Fall bzw.kann mir einen Notar oder Anwalt für Enteignung nennen der in so einer Sache schon mal tätig war.Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich weiss zwar nicht, warum ich als Experte ausgewählt wurde (ich bin für Tonstudiotechnik und Computerwissen), aber einen Hinweis kann ich geben: Die Anfrage macht keinen Sinn, wenn man nicht weiss in welcher Stadt sich der Fall abspielt.
Mit freundlichen Grüßen, Florian Anwander
Hallo Fischer1971,
leider sind die Angaben recht dürftig. Da müssten sie schon breiter werden.
Ich bin zwar kein Jurist, habe aber beim Gericht gearbeitet, also ist mir als Revisor so allerhand untergekommen.
Den ganzen Sachverhalt zu kennen wäre halt hier wesentlich.
lg
Hallo,
der Fall spielte sich in Darmstadt ab.Ging auch durch Presse und Fernsehen.In Google Sommeraue 4 eingeben und es kommt einiges.
MfG
ich weiss zwar nicht, warum ich als Experte ausgewählt wurde
(ich bin für Tonstudiotechnik und Computerwissen), aber einen
Hinweis kann ich geben: Die Anfrage macht keinen Sinn, wenn
man nicht weiss in welcher Stadt sich der Fall abspielt.Mit freundlichen Grüßen, Florian Anwander
Huch! Wie kommste denn auf mich? Ich kann Dir leider gar nicht weiterhelfen, meine Welt ist das Basteln! Liebe Grüße und viel Glück…Kerstin
Ich kann hier anbieten: Frag mal online nach bei www.frag-einen-anwalt.de
oder, ich weiss nur nicht ob der sich genau mit solchen Fällen auskennt. Rechtsanwalt Warken in Saarlouis (bei der Adresse bin ich mir nicht ganz sicher). Der hat seinen Sitz im Saarland. Mehr kann ich dir hier leider nicht sagen. Viel Erfolg