Entertainment im Auto für 3 Kinder

Hallo,

die Urlaubszeit rückt langsam näher, wenn da nicht die lange Autofahrt wär.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies am entspanntesten läuft wenn die Kinder vor der Glotze kleben.
Allerdings hat sich herausgestellt, dass es am geschicktesten ist, wenn alle Kinder (in meinem Fall 3 Stück) das Gleiche sehen können.

Mir ist durchaus bewusst das es dies portablen dual Bildschirme gibt. Aber leider nur immer im 2er Pack.

Gibt es so etwas mit 3 Endgeräten?

Folgende Funktionen wären gut:

  • 3 Endgeräte bzw. Bildschirme
  • cool wäre es wenn man von bspw. dem Handy gewisse Inhalte/Filme auf die drei Geräte zeitgleich streamen könnte.
  • Kopfhöreranschluss nötig.

Hat jemand eine Idee wie so etwas umzusetzen wäre bzw. gibt es schon vll. so etwas?

Bin um Tipps dankbar

Grüße
Markus

Die funktionieren doch sicherlich auch als Einzelstück oder?
Wenn ja würde ich 2 2erPacks kaufen und das nicht benötogte Teil weiter verkaufen. Kann mir vorstellen, dass andere mit 3 Kids vor dem gleichen Problem stehen.
ramses90