Entfernen von Favoriten im Safari Browser (Apple)

Hallo ihr Lieben!

Es würde mich brennend interessieren, wie ich in Safari die mir angezeigten Favoriten bearbeiten/entfernen kann. Wie ich welche hinzufüge, weiß ich bereits. Aber ich möchte einige entfernen und weiß überhaupt nicht, wie ich das anstellen kann.

Meine Safari Version ist 16.4

Safari ist ein Browser der ursprünglich mit Macs arbeitet. Ich werde nicht einen anderen Brwoser benutzen weil sich die Favoriten dort besser einstellen lassen! Ich mag diesen Browser und benutze ihn gerne.

Wäre schön wenn mir jemand ein kurzen Hinweis geben könnte.

Danke

Lieben Gruß
AntonBernad

Hallo,

„Rechtsklick“ (also zwei Finger) auf den Favoriten und im aufklappenden Kontextmenü „löschen“ auswählen.

So mache ich das.

Grüße
Pierre

2 Like

Hallo Pierre,

Super, ich wusste, dass die Antwort ganz simpel ist, trotzdem danke für deine schnelle Hilfe!

Lieben Gruß
AntonBernad

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.