Guten Tag,
ich benötige für meine geplante Israelreise die Entfernung von Airport zum großen Busbahnhof,von dem aus ich nach Eilat fahren will.Wieviel Zeit sollte man einplanen,um eine bestimmte Abfahrtszeit dort nicht zu verpassen.
Danke,David
Guten Tag,
ich benötige für meine geplante Israelreise die Entfernung von Airport zum großen Busbahnhof,von dem aus ich nach Eilat fahren will.Wieviel Zeit sollte man einplanen,um eine bestimmte Abfahrtszeit dort nicht zu verpassen.
Danke,David
Entfernung + Länge der Schlange
Hallo David,
Wieviel Zeit sollte man einplanen,um eine
bestimmte Abfahrtszeit dort nicht zu verpassen.
Ich denke, dass die Entfernung zum Busbahnhof gegenüber den Wartezeiten bei der Einreise zu vernachlässigen sein dürfte. In Israel war ich noch nicht, aber ich habe Schlimmes gehört. Mir hat schon Moskau gereicht. Dort stand ich über eine halbe Stunde in der Schlange.
Tipp zur Beschleunigung der Sache: Sitzplatz am Gang möglichst weit vorne geben lassen und gleich nach der Landung so schnell wie möglich (ohne Umwege) zum Einreiseschalter gehen. So kann man die Wartezeit auf ein erträgliches Maß verkürzen.
Obwohl ich nicht weiß, ob es gut ist, dir diesen Tipp zu geben. Wer weiß, vielleicht fliege ich ja diesen Sommer auch nach Israel, und dann bist du vor mir am Schalter.
Nee, das wäre nicht gut. Vergiss am besten wieder, was ich geschrieben habe.
Schöne Grüße
Petra
Ich habe den Sinn der gesamten Antwort leider nicht verstanden,Petra.Und was sollte der letzte Absatz…??
Ich würde mich über sachdienliche Hinweise wirklich ernsthaft freuen!
Lieben gruß trotzdem,
David
Also hier nochmal Klartext: Es ist völlig egal, wie weit der Fußweg zum Busbahnhof ist, weil du überhaupt nicht sagen kannst, wie lange du vorher in der Schlange stehen musst. Wie soll dir jemand sagen können, ob du zehn Minuten zur Einreise brauchst, eine halbe Stunde, eine Stunde? Man weiß es vorher nicht.
Das Problem ist nicht, dass du ein paar Meter zum Bus laufen musst. Das Problem wird die Schlange sein. … Such dir halt mehrere Busse raus, die du nehmen kannst.
Petra