Hallo! Seit zwei Wochen benutze ich Jade Maybelline Stretch & Define wasserfest. Die Wimperntusche ansich ist super. Endlich eine die nicht schmiert. Aber abends habe ich ein Problem. Ich bekomme sie nicht ab. Hatte noch einen Augenmakeupentferner vom Aldi (2-Phasen), ging nicht. Jetzt kaufte ich mir von Jade einen Entferner für wasserfestes Make-Up (2-Phasen). Nö, ist immer ziemlich schwierig, dauert lange. Womit bekommt man also richtig festsitzende Mascara leicht wieder ab?
Womit bekommt man also
richtig festsitzende Mascara leicht wieder ab?
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit Rizinusöl (bekommst Du in der Apotheke) gemacht, zusätzlich pflegt es auch die Wimpern.
Gruß
Kieckie
stinknormale Niveacreme owt
…
Hallo Enni,
die 2-Phasen-Entferner hast Du vor der Anwendung aber schon ordentlich geschüttelt, oder??? 
Aber mal unter uns: mit einem Entferner für wasserfeste Mascara habe ich dieselbige noch nie richtig runter bekommen. Nicht einmal mit professionellen Produkten. Womit es blitzschnell geht, ist Babyöl bzw. stinknormales Olivenöl (hinterher aber noch einmal mit einem mit Entferner getränktem Pad über die Lider gehen).
Grüße
Renee
Hi,
ich habe auch immer eine Zeitlang einfach Niveacreme benutzt, ging ganz gut, aber
eine Freundin hat mir die Abschminklotion von Nivea empfohlen, gibt es für
Wasserfestes Make-Up, aber auch für wasserlösliches!
So sieht sie aus:
http://www.ciao.de/Nivea_Visage_Augen_Make_Up_Entfer…
ich bin total damit zufrieden, pflegt angeblich die Wimpern und es geht alles
super ab!
LG
Misa
Babyöl ausm Supermarkt
Hallo,
da reicht das billige Babyöl, was Du in jedem Supermarkt bekommst. Ist sparsam in der Anwendung, der Geruch ist dezent und nicht so unangenehm beim abschminken. Machs auf ein Wattepad oder ein Tuch, lass es 10 Sekunden einwirken und ab damit. Wirkt im übrigem beim gesamten Makeup.
liebe Grüße
Jasmin
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem 2 Phasen Entferner vom DM gemacht. Nivea creme dagegen fand ich nicht so gut. Babyöl hab ich noch nie Probiert.
Rizinusöl würd ich allein nicht benutzen weils ein Abführmittel ist 
Rizinusöl würd ich allein nicht benutzen weils ein
Abführmittel ist
Ich glaube, das wirkt aber nur abführend, wenn man es schluckt
)
Gruß
Nelly