Entgeldtabelle Hilfskraft ohne Qualifikation Caritas

Hallo, vielleicht hat jemand einen Job dieser Art und kann mir den Verdienst nennen. Es geht um
Betreuungstätigkeit im familienentlastenden Dienst als Minijob. Erst mal 5 Wochenstunden; wie
gesagt ohne Qualifikation!

Danke für eine Nachricht Magri

schau mal hier: [click][1]

Das wären ab 01.01.2019 10,55€/h in den „neuen“ und 11,05€/h in den „alten“ Bundesländern (incl. Berlin)
[1]: https://caritas-dienstgeber.de/themen/mindestlohn.html

Danke für die schnelle Antwort…

Magri

Ich kenne jemanden, der auf ähnlichem Gebiet für die Diakonie arbeitet (Schwerbehindertenassistenz). Der kriegt einen vergleichbaren Lohn (auch irgendwas um 11 € in den alten Bundesländern).