Entgiftung bei Neumond

Hallo,

ich mache Leberreinigungen seit einem halben Jahr. Es ist empfohlen, sie zum Neumond oder auf jeden Fall in abnehmender Mondphase zu machen. Der Neumond Anfang Januar ist am 11.1. um 21 Uhr. Ist es dann gut, die Leberreinigung für diesen Tag zu planen? Da die Leber um 22 Uhr ihre Hauptarbeitszeit hat, nimmt man um diese Zeit die Ölmischung. Eigentlich fällt ja dann die Hauptausscheidungsphase schon in den zunehmenden Mund, würde ich denken. Die Haupttage bei der Leberreinigung wären dann der 11.1. und der nächste Tag.

Ist es dann besser, vorher die Reinigung zu planen, oder macht das nichts, und die Energie vom Neumond ist auch um 22 Uhr noch da?

Meine Frage ist also, ist dieser Termin günstig oder nicht? Ich muss nämlich einen Termin zu Colon Hydro damit abstimmen. Deshalb muss ich das jetzt schon planen.

Vielen Dank
Pramata

Moin,

Meine Frage ist also, ist dieser Termin günstig oder nicht?

mal ehrlich, das fragst Du besser im Esoterikbrett als bei den Medizinern!

Gandalf

Falsches Brett => Parawissenschaften o. Esoterik
owT

Moin,

ich mache Leberreinigungen seit einem halben Jahr.

Sehr löblich, dass Du mit dem Trinken aufgehört hast! Ansonsten ist eher das Esobrett zuständug.

CU

Axel

Ich würde das höchstens an dem Kriterium abnehmender/zunehmender Mond festmachen;
weil die Datenlage zu diesem Phänomen ist ja nicht gerade berauschend.

Entgiftungen würde ich dann in den zwei wochen abnehmender Phase machen;
so dass sie denn auch am Neumond abgeschlossen sind.

Anstatt diese Entgiftungskuren minuten genau versuchen berechnen zu bewollen,
würde ich mal lieber versuchen, genau zu diagnostizieren,wo die beschwerden herkommen;
weil Leber und Darmreinigung wird oft empfohlen bei unklaren Beschwerden.