Entgiftung schwermetalle

Meine Lieben, mir ist gerade von einem Arzt erklärt worden, mein Urin sei Sondermüll. Er enthält Cadmium, Zink und Quecksilber. Lecker? Nachdem mir die Therapievorschläge nicht gefallen haben und ich sie mir auch schlicht und ergreifend nicht leisten kann, habe ich selbst ein bisschen recherchiert und bin über dmsa gestolpert. Wer weiss was dazu oder hat sonst schlaue Ideen oder kann mir was zur möglichen Ursache sagen? Nein, ich habe nicht eine einzige Amalganfüllung und esse auch keine Fieberthermometer oder Energiesparlampen in meiner Freizeit.
Vielen Dank vorab für Eure erhellenden Antworten.
Cheers
Angela

hallo Angela,
Wie wurde die Schwermetallbelastung im Urin bei Ihnen festgestellt? Ohne die Gabe von Chelatoren - oder im Basisurin (also ohne vorherige Verabreichung von Metall bindenden Komplexen, u.a. DMSA)?

Eine Schwermetallbelastung kann durchaus Umwelt bedingt sein, oder die Mutter hatte während der Schwangerschaft Amalgampolmben - oder sie hatte sich welche entfernen lassen, was noch viel schlimmer gewesen wäre. Also, Schwermetall sind Plazenta-gängig und werden von der Mutter über die Plazenta an das Kind weiter gegeben. Auch der Wohnort zum Beispiel in Ballungsbebieten oder in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage wäre eine denkbare Quelle Ihrer Belastung. Berufsbedingte Belastungen sind bei Zahnärzten oder Helferinnen üblich.

Ich kann Ihnen nicht raten, dies oder das nicht zu tun - nur von einer Eigenmedikation und Eigenbehandlung mit Chelatoren rate ich Ihnen dringend ab.
Es wäre ja den Mäusen gepfiffen, wenn Ärzte und Heilpraktiker eine spezielle Ausbildung machen und sich zum Chelattherapeuten zertifizieren lassen, wenn es nicht um die sicher und effektive Anwendung von Chelatoren gehen würde. Das Geld das Sie jetzt für eine ordentliche Entgiftung investieren, ist Ihre Investition in Ihre zukünftige Gesundheit.

schauen Sie einmal unter www.ibcmt.com - das ist das internationale Board für Klinische Metall Toxikologie. Vielleicht finden Sie passende Informationen. Auch unter www.chelattherapeuten.com finden Sie sicher Info.
Alles Gute - Ihre kaloela

basisurin. nein, keine müllkippe weit und breit in aachen. mama hatte auch keine füllungen.

danke für die vielen tips.
was den arzt anbetrifft, so habe ich da meine eigene meinung. und wie soll ich hunderte von euro in etwas investieren, woran ich nicht glaube und die ich ganz einfach nicht habe?
cheers
angela

Hallo Angela, konkret gegen Entgiftung helfen KINOKI DETOX FOOT PAD Pflaster.Aus Japan oder Südkorea.Aber vorsicht Eisen wird auch beseitigt.