Entgrenzung des Ichs, Wechselseitige Wahrnehmung

Hallo,
ich habe im Fach Deutsch ein paar Begriffe um die Ohren bekommen, die wir selbst erarbeiten können. Doch im Netz findet man zu den ersten beiden gar nichts und zum 3. etwas.
Hier meine ersten Definitionen:

1. Entgrenzung des Ichs
    Der Autor verlässt seine eigentliche Person und geht in die Weite hinaus.
    (Kann mir das aber selbst nicht wirklich erklären^^)

2. Wechselseitige Wahrnehmung der Künste
    Der Autor schlüpft in verschiedene Rollen (Wechsel) und nimmt die Künste bzw die Kunst verschiedend wahr.

3. Bild- und Formsprache
    Bildsprache:
    Ähnlichkeitsverhältnis zwischen Zeicheninhalt und Zeichenausdruck (Chinesisch)

Formsprache:

• „Stil“ des Textes (Satzbau, Vertauschung der Satzglieder,…)
  • Texte verfügen über eine Morphologie (Formenbildung der Wörter),
    durch deren Hilfe grammatische Beziehungen und Wortklassen
    ausgedrückt werden

Könnte jemand diese Definition bewerten, ergänzen oder neu aufstellen?

Danke für euer Bemühen und Rat schon einmal im Voraus

MfG

Wechselseitige Wahrnehmung / Entgrenzung des Ichs
Hallo, Nordlohne

Hier findest du Texte zu deinen Begriffen:

„… Offensichtlich hatte sich Nietzsche auf die entscheidende Konfrontation mit den „dämonischen“ Kräften im eigenen Wesen nicht ausreichend vorbereitet. Er hatte noch nicht genügend zwischen spirituellen und dämonischen Kräften zu unterscheiden gelernt, als sich der Zustand der Erleuchtung – und Entgrenzung des Ichs – einstellte und sich zugleich die dämonischen Kräfte mit aller Direktheit und Gewalt in den Vordergrund drängten. Im „Augenblick“ der Erleuchtung durch spirituelle Kräfte stand er den zur selben Zeit in Erscheinung tretenden „dämonischen“ Kräften fast hilflos gegenüber. Er hatte sie in den ersten Phasen seines Weges nicht gründlich genug kennen und durchschauen gelernt. Deshalb konnten sie immer wieder, gerade in Momenten der spirituellen Erleuchtung, Macht über ihn gewinnen. …“

Konrad Dietzfelbinger: Nietzsches Erleuchtung
ISBN-10: 3980784770 Buch anschauen
ISBN-13: 9783980784771 Buch anschauen
http://www.koenigsdorfer-verlag.de/BuecherSteckbrief…

Walfried Hartinger: Wechselseitige Wahrnehmung
Heiner Müller und Christa Wolf in der deutschen Kritik - in Ost und West
ISBN : 978-3-89819-275-0 Buch anschauen

Walfried Hartinger (1938–2003) habe sich in den Jahren seiner Tätigkeit an der Karl-Marx-Universität Leipzig (1961–1994) zu einem international bekannten und geachteten Spezialisten für die Literatur in der DDR entwickelt …

ISBN 978-3-89819-275-0 Buch anschauen.
http://www.rosa-luxemburg-stiftung-sachsen.de/seiten…

Gruss
Adam

Ok, Dankeschön, Entgrenzung de Ichs konnte ich nun nachvollziehen, aber wechselseitige Wahrnehmung der Künste fehlt glaube ich noch oder?
Sind die andere den soweit richtig? Weißt du etwas dazu?