… Methode ist am besten?
Hallo in die Runde,
leider habe ich einen sehr starken Haarwuchs und bin es leid mich täglich an den Beinen zu rasieren. Welche Alternativen gibt es denn noch so? Enthaarung durch Epilation an den Oberschenkeln ist leider sehr schmerzhaft.Danke.
ich bin nicht vom fach - aber es gibt doch auch laser-behandlungen (nur bei dunklen haaren). trotz deines namens „sebastian“ gehe ich davon aus, dass du eine frau bist (?) und könnte mir auch eine ärztliche beratung für dein problem vorstellen. ich hatte eine freundin, die bekam (nicht nur) deshalb eine hormonbehandlung. dies ist nur meine persönliche meinung, und kein fachlich kompetenter rat …
Tut mir leid!..dazu weiß ich leider gar nichts…aber vermutlich ähnlich den Methoden am übrigen Körper?..es gibt doch so Geräte zum Veröden oder Haarwurzel abtöten mittels Schall oder so ähnlich?..wie gesagt, damit habe ich keine Erfahrung.
leider bin ich kein Experte auf dem Gebiet, ich würde allerdings mal einen Test auf den Hormonstatus empfehlen. Ansonsten ist tägliches Naßrasieren wesentlich schmerzfreier. Muß ich auch jeden Tag machen.
Mit besten Grüssen
Manfred Kindler
Grüß dich Sebastian,
danke das du mich als Experten ausgesuchst hast. Leider kann ich dir nicht konkret weiterhelfen. Ich kann mir aber vorstellen, dass man durch googlen einiges zu diesem Thema finden wird.
Alles Gute
Martin