Enthaltender Schwarzkopf conditioner

Heute habe ich mal die Farbe „Schwarzkopf Brillance Cool Blondes 818 Nordic Perlmutt“ aufpsorbiert und bin eigentlich sehr zufrieden.Doch am meisten angetan hat es mir der beigelegte „professional Quality Color Conditioner“. Meine Haare sind nur noch am glänzen! So ein Ergebins erziele ich normal nur wenn ich vom Friseur komme. Nun zu meiner Frage: Kann ich den Conditioner auch separat nachkaufen? Es ist wirklich unfassbar, dass er aus meinen eher kaputten Haaren soviel rausgeholt hat!:smile:

Tja

…Doch am meisten angetan hat es mir der beigelegte „professional Quality Color Conditioner“.

Conditioner?

Kann ich den Conditioner auch separat nachkaufen?

Aber gewiss doch.

Es ist wirklich unfassbar, dass er aus meinen eher kaputten Haaren
soviel rausgeholt hat!:smile:

Was meinen Sie meine Guteste, was ich noch so alles rausholen kann und Kaputte gibts auch.

Immer zu Diensten
Don (…)

Guten Morgen =)

Da diese Produktreihe schon dem Namen nach eher für den professionellen Markt gedacht sind, dürftest du tatsächlich Schwierigkeiten haben, das gewünschte Produkt im Drogeriemarkt um die Ecke zu finden.

Im Friseurbedarfsladen nachfragen wäre ein Tipp, oder eben einfach unter
http://www.schwarzkopf.de
nachschauen. Über „Produkte“ - „Professional“ - „Pflege“ dürftest du zu deinem Conditioner kommen.
Ansonsten gibt es auf der Seite auch einen Storefinder, vielleicht findest du dort direkt einen Laden bei dem du das Produkt kaufen kannst.

(Noch ein kleiner Tipp am Rande: Schön ist nicht immer gleich gesund)

LG Kunigunde