Hey Leute,
meine Frage ist : Ist es schlimm,wenn ich meine Freundin entjungfere während sie ihre Tage hat ?Weil sie ja noch Jungfrau ist ?
Danke 
Hey Leute,
meine Frage ist : Ist es schlimm,wenn ich meine Freundin entjungfere während sie ihre Tage hat ?Weil sie ja noch Jungfrau ist ?
Danke 
Ja, das solltest du lieber mich machen lassen. Du kannst dabei zu viel falsch machen! 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Um es einmal kurz zu machen: Ja ich finde es schlimm!
Es sei denn deine Freundin möchte das, warum auch immer, während ihrer Menstruation auch?! Das Erste Mal sollte doch wirklich etwas besonderes sein. Wenn eine Frau ihre Regel hat, ist das meistens unangenehm und manchmal auch schmerzhaft. Ich kann mir nicht vorstellen das es so ein schönes Erlebnis wird. Und ob während der Regelblutung eine Schwangerschaft 100 % ausgeschlossen ist, wage ich auch als ganz „normaler“ Mann ohne größere medizinische Kenntnisse zu bezweifeln. Schließlich ist dein Sperma bis zu mehreren Tagen lebensfähig. Wenn du deine Freundin gern hast oder sogar liebst und nicht einfach nur so zum Spass „poppen“ möchtest, dann frage sie doch einfach mal wie sie darüber denkt. Ganz einfach gesagt: Was BEIDEN Spass macht ist erlaubt!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]