Entrium Direct Bankers AG?

Hallo zusammen
hat jemand von euch schon mal was von der Entrium Direct Bankers AG gehört?
Diese Bank gibt zwischen 2,5 und 3,0 % Zinsen auf ein normales Konto!!!
Das Konto wird allerdings nur online verwaltet und soll daher Kosten für die Banken sparen, die diese Kosten in Form von Zinsen an den Kunden weiter gibt.

Das Konto ist natürlich Gebührenfrei.
Infos unter http://www.entrium.de

Was haltet ihr davon?

nix, 3% ab 200.000 Dm oder so, sonst 2.5.

schau mal bei ARD Ratgeber Geld (habe jetzt die URL nicht), da gibts besseres…

Gruss
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dirk,
die Entrium war früher mal unter dem Namen Quelle Bank bekannt. Bisher bin ich mit dem Service ganz zufrieden. Wenn man vergleicht, ist die Bank sicher nicht die billigste, es gibt aber auch schlechtere.

Gruß
Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Neuestes Angebot von Entrium:

2,9% bis 3,5% für ein reines Online-Konto, d.h. Kontakt nur über Internet, bei täglicher Verfügbarkeit. Die 2,5% gelten für das normale Konto, das auch über die telefonische Hotline kontaktierbar ist.

Ob das reicht, muß jeder selber entscheiden.

Die Firma Entrium ist jedenfalls als Bank absolut seriös, soweit man eine solche Aussage bei Banken überhaupt treffen kann.

Gruß
Werner

Kann ich Dir nur sehr empfehlen. Diese Bank kannst Du im Gegensatz zu ihrer Konkurenz über eine 0800 Nummer erreichen. Das ist schonmal sehr kundenfreundlich.Ich habe die Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst sogar über die Bank online Aktien handeln und das Geld, was derweil im Depot wartet ,wird verzinst. Wo bekommst du so etwas noch kostenlos dazu ?