Kein Geld für propagierte Zielgruppe - todsicher!!
Tja, lieber Goliath,
hat man Dich verarscht!
Gibt keine verbindliche Grundlage dazu für die Industrie.
Gibt auch keine verbindliche Vorgehensweise, wo diesmal die Kohle hinversickert. Solltest Du doch eigentlich wissen, daß die Anwälte, schau sie Dir mal näher an, dieselben Schleicher, wie immer, erst mal ihren „Schnitt“ machen. Bei der vorgestellten Zielgruppe, die 55 Jahre warten konnte, kommt so gut wie nix an. Das sage ich Dir hiermit verbindlich! Ich bin in Tel Aviv Spazierengehen gewesen und habe ein altes Mütterchen die Abfalltonnen durchsuchen sehen. Sprach sie an und wir kamen ins Gespräch. Zuerst auf Englisch, später auf Deutsch übergehend. Sie sagte, daß von der ganzen Widergutmacherei fast überhaupt nichts bei den Betroffenen ankäme, sie selber wäre eine davon, es wäre zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel. Sie mußte da weinen. Und deswegen dieses unwürdige Müllauswerten in Tel Aviv, dem reichen Staatsgebilde Israel. Das Geld, was sie bekommt, wird ihr nur in fast nichts werten Schekeln ausbezahlt. Ein Jammer!
Und so läuft das sicher auch diesmal. Abzocken, Tränendrüsen melken, Industrie zur Kasse bitten, einen auf Moralisch machen, und sicherstellen. Wir kennen das von anderen Wiedergutmachungsbetrügereien in Deutschland, sogar von ganz oben in der Abkassierer-Hierarchie.
Nochmal, die wirklich das Geld verdienenden, denen auch ich das gönnen würde, die kriegen nichts! Widerleg mich, wenn Du kannst. Dann geb ich ne Flasche Aldi-Sekt an Dich aus. Soviel ist mir die Wahrheit, so Du sie denn finden solltest, schon wert! Ein Mann, ein Wort?
Ansonsten viel Spaß bei der Polit-Mafia direkt anne Quelle. Ich habe, nicht weit weg von Deiner Quelle, auch mal gearbeitet. Und das Kotzen über die Hintergrundverstrickungen der Belle-Etage erlernen müssen!
Tschüß, Dein oller Bonner/Kölner Norbert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]