Entscheidung für die Zukunft (Job)

Hallo,

mir fiel es schon immer etwas schwer mich für einen Beruf zu entscheiden, da ich nicht recht wusste was am besten zu mir passt.
Nun bin ich Physiotherapeutin und mit dem Job zufrieden, nur leider fällt das Gehalt recht schmal aus, und die Ausgaben sind zu hoch aufgrund von ständigen Weiterbildungswünschen der Arbeitgeber, die der Physio. selber bezahlen muss :frowning:
Ich überlege jetzt mich weiter zu bilden, bzw einen anderen Weg einzuschlagen.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich gut beraten lassen kann? Arbeitsamt ist meiner Meinung nach keine gute Anlaufstelle.
Danke sehr.
Chris

Hi,
bleib bei deinem Weg. Ändere nur die Position. Werde selber Chef.

Schonmal drüber nachgedacht ?
Dein Beruf wird überall gebraucht. Es sind also Chancen vorhanden.

Geld gibts auch durch Förderprogramme. http://www.existenzgruender.de/selbstaendigkeit/grue…

Lies dich doch mal ein…

Gruß
BJ

Hi Chris,

probier’s doch mal bei einem Sportverein, vielleicht sogar in der Fussballbundesliga oder so.
Die müssten doch genug zahlen.

Wie sieht es mit Deiner Bereitschaft aus, ins Ausland zu gehen?

MFG
Yonkyu

Hallo Yonkyu,

danke für die Antwort. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass jmd geschrieben hat, da das lange der fall war.
Danke für den Tipp! Ins Ausland gehen habe ich auch schon in Betracht gezogen, mal schauen was sich da ergibt.
Ich habe ein wenig Angst das alles nicht zu schaffen, da ich selber Probleme habe mit meiner Schulter und das schon einige Zeit. Wenn das nicht bald besser wird, habe ich Bedenken, den Job weiter machen zu können.
Danke noch mal
Chris

Hi Chris,

probier’s doch mal bei einem Sportverein, vielleicht sogar in
der Fussballbundesliga oder so.
Die müssten doch genug zahlen.

Wie sieht es mit Deiner Bereitschaft aus, ins Ausland zu
gehen?

MFG
Yonkyu

Danke schön für den Tipp.
Ich weiß leider nur nicht, ob ich den Job weiter machen kann, da ich selber Probleme mit der Schulter habe :frowning:
Mal schauen.
Danke noch mal.
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]