Hallo alle zusammen.
Habe lange versucht selbst eine Lösung zu finden, nun muss ich mich aber internet wenden. Mein Problem besteht erstens drin, dass ich mich zwischen 2 Frauen für eine Beziehung entscheiden muss und zweitens nicht mehr viel Zeit habe, da sonst aus keiner Sache etwas wird.
Die erste habe ich durchs internet und über die uni kennengelernt. Wir machen auch öfters was zusammen, Party, Essen gehen ect. Mehr hat sich da aber noch nicht etwickelt. Sie mag mich und findet mich interessant, das ist sicher. Nur weiss ich nicht auf welche Weise. Platonisch oder will sie mehr und wartet darauf dass ich den ersten Schritt mache. Nur kann sie nicht „lesen“. Also merken was sie wirklich will. Da ist auch die Sache dass sie aus China kommt, hier Germanistik studiert und ich glaube dass Asiaten eine andere Mentalität haben. Sie kennt in der Stadt auch nicht viele Leute, vielleicht sucht sie nur Anschluss und verwechselt mein Interesse mit Gastfreundschaft oder so. Sie ist mehr zurückhaltende Typ.
Die andere kenne ich noch viel kürzer. Hab sie in ner Kneipe gekennengelernt. Sie ist aber auf ihre Weise ein noch schwieriger Fall. Sie ist 10 Jahre jünger als ich (20), hat gerade eine schlechte Beziehung hinter sich (1 Monat) und davor auch nur eine kurze. Typischer Fall: junges Mädchen fällt auf Arschloch-Typen herein. Und ich bin da genau das Gegenteil. Dann kommt noch dazu dass sie erst seit ein paar Wochen in meiner Stadt wohnt und auch noch keinen kennt. Ich denke dass sie gerade in einer konfusen Gefühlslage steckt. Freundin liegt im Koma, solche Dinge kommen zu dem frisch getrennt sein auch noch dazu. Und dass sie innerhalb einer Woche sich auch für nen anderen hier kurz interssiert hat. Aber auch nur weil ich ihr gesagt hab dass es da noch eine andere gibt an die ich denken muss. Es ist aber nur mit mir zu mehr als Küssen gekommen. Sie hat auch gemeint wenn sie weiß an was sie bei mir ist dann sucht sie keine nähe bei anderen. Das finde ich OK. Weil ich ihr ja einen Korb gegeben hab und sie jetzt mehr oder weniger zappeln lasse.
Mit ihr kann ich aber sehr gut reden, wir passen auch zwischenmenschlich sehr gut zusammen. Kommen sehr gut zusammen aus wenn wir alleine sind. Dann passen die Schwingungen. Aber ich habe bei ihr die Befürchtung dass es nur eine Teenie-phase ist. Wegen ihrere momentanen Situation. Auch wenn sie sagt, sie würde nur mich im Kopf haben und sogar mir die Zeit geben, bis ich mir sicher bin. Sie meint es definitv ehrlich zu mir…aber ob sie ehrlich zu sich selber ist?
Jedenfalls bin ich auf etwas festes aus. Aber bei beiden gibt es vor und nachteile. Welche ist die richtige, bzw auf die ich mich für einen Versuch festlegen sollte?
Ich weiß nur wenn ich nicht bald - und damit meine ich diese Woche noch - einen Entschluss fasse, es am ende womöglich 3 gebrochene Herzen geben wird. Meine innere Stimme sagt mir auch nicht viel. Nur das ich beide sehr mag, aber noch keine Lang genug kenne.