Entscheidungshilfe TFT 19''

Hallo WWW’ler,

welchen TFT soll ich aus dieser Hitliste nehmen? Meine Budget habe ich auf max. 299 Euro (keinen Cent mehr) gesetzt:

Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1
Benq FP91GP
LG FLATRON L1970H

Bin normaler User und spiele ab und zu mal schnelle 3D Spiele.

Vielen Dank!
Markus

welchen TFT soll ich aus dieser Hitliste nehmen? Meine Budget
habe ich auf max. 299 Euro (keinen Cent mehr) gesetzt:

Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1
Benq FP91GP
LG FLATRON L1970H

Von der Bildqualität her eindeutig den Benq FP91GP - das ist überhaupt der einzige 19"-Monitor mit einem hochwertigen Panel (MVA), der weniger als 350 EUR kostet. Wird in vielen Hardwareforen derzeit als DER Geheimtip gehypt.

Also wenn man so ganz allgemein nix gegen BenQ hat… :-/

Gruß Jesse

BenQ nein Danke !!!

Also wenn man so ganz allgemein nix gegen BenQ hat… :-/

Hi,
ich zum Beispiel habe was gegen BenQ.Ich würde mir kein Produkt von dieser Firma kaufen, selbst wenn ich es geschenkt bekäme würde ich es nicht annehmen.

Ist nur meine persönliche Meinung!!

Gruß Ann-Kathrin

hi,

ich zum Beispiel habe was gegen BenQ.Ich würde mir kein
Produkt von dieser Firma kaufen, selbst wenn ich es geschenkt
bekäme würde ich es nicht annehmen.

Eine Begründung wär hilfreich zum allgemeinen Verständnis…

Ist nur meine persönliche Meinung!!

Die sich worauf begründet?

lg,
f.

Hi,

meinst du dasim ernst?
ich glaube das es in diesem Fall keiner Begründung Bedarf!!
Wer bis jetzt noch nicht weiss was BenQ und Siemens mit den deutschen Arbeitnehmern angerichtet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.Auch wenn du nicht zu den Betroffenen gehörst, solltest du deine Schlüsse ziehen, so wie ich auch!! Übrigens ist mein Freund unter den Betroffenen, das ist wohl Begründung genug.

nichts für ungut Gruß
Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hey again

meinst du dasim ernst?

Jo wieso?

ich glaube das es in diesem Fall keiner Begründung Bedarf!!

Nicht?

Wer bis jetzt noch nicht weiss was BenQ und Siemens mit den
deutschen Arbeitnehmern angerichtet hat, dem ist nicht mehr
zu helfen.

Pfff das ist Wirtschaft. Wer geglaubt hat, dass es anders läuft, dem is nicht zu helfen…

Ich les ned soviel Zeitung und was im Deutscheland so abgeht kümmert mich nur insofern als dass ich Angst hab, dass usere Blutegel (Politiker) sich die ganzen blöden Ideen und Steuern abschaun wolln, welche die deutschen Politfettsäcke sich im Schlaf erarbeiten :wink:

Auch wenn du nicht zu den Betroffenen gehörst,
solltest du deine Schlüsse ziehen, so wie ich auch!! Übrigens
ist mein Freund unter den Betroffenen, das ist wohl Begründung
genug.

Nicht für die Qualität eines Teils… (nicht, dass ich jemals Benq gekauft hätte). Es gibt imho bessere Gründe etwas nicht zu kaufen. Firmenpolitische Entscheidungen die schlimm für Arbeitnehmer sind wirds noch öfter geben als uns lieb is. Wenn du Produkte von solchen Firmen nicht kaufen möchtest, dann kannst heutzutage nicht mehr allzuviel kaufen und in Zukunft bald garnix mehr.

Ich hoff Du hast keine Geräte aus Asien, die Asiaten werden nämlich ALLE ausgebeutet :wink: Unterstützt die Wirtschaft indem ihr NICHT billig einkaufen geht und deutsche Produkte kauft, auch wenn diese teurer sind und sowas wird ev. seltener passieren.

Ausserdem wollt ich nur den Grund wissen :wink: Ich dacht du hättest schlechte Erfahrungen mit den TFT´s gemacht.

Ich kauf mir keine Intel CPU mehr weil die wolln 2000 Leute abbaun! Oder was… dafür wächst AMD… thats live.

lg,
fred

mmhhh, weiss immer noch nicht welchen …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]