Entschlüsselung Tastatureingabe

Hallo zusammen,
arbeite als Selbständiger in einer Bürogemeinschaft mit 5 anderen Personen. Habe vor einigen Tagen einen (kostenlosen) keylogger aus dem Internet auf meinen PC gespielt, weil ich wissen wollte, ob andere Personen während meiner Abwesenheit an meinem PC rumspielen. Jetzt habe ich folgende Tastatureingaben „entdeckt“:

19 [Alt][Strg][Ctrl+Alt++]
b
(left mouse click) ]bruder[[Alt][Strg][Ctrl+Alt++]
6
65 [umschalt]**

Kann damit nix anfangen. Kann mir jemand vielleicht erklären, was die Kombinationen bedeuten?
Danke schon mal!

Kann damit nix anfangen. Kann mir jemand vielleicht erklären,
was die Kombinationen bedeuten?

Das kann möglicherweise jemand, der weiss, welche Anwendung gerade geöffnet war bzw. in welche Maske diese Eingaben gingen.

Warum machst du überhaupt so einen Blödsinn mit einem Keylogger, statt deinen PC mit den gegebenen Mitteln wirkungsvoll gegen Drittbenutzung zu sichern?

Gruß

anderen Personen. Habe vor einigen Tagen einen (kostenlosen)
keylogger aus dem Internet auf meinen PC gespielt, weil ich
wissen wollte, ob andere Personen während meiner Abwesenheit
an meinem PC rumspielen.

Ergänzend zu dem was Herrmann schon sagte:
Der Keylogger loggt übrigens auch alle deine Passwörter mit, die nun vermutlich im Klartext auf deiner Festplatte liegen - zugänglich für jeden der Zugriff auf deinen PC hat. Ob das so sinnvoll ist?

Warum sperrst du deinen PC nicht einfach, wenn du weg bist? Dann stellt sich das Problem doch überhaupt nicht…

Jemand wollte wohl in mein E-Mail-Account, wenn ich es recht sehe.
Da wir ein paar Projekte gemeinsam machen, durfte jeder an den PC des anderen. Gemeint waren aber natürlich nur die Arbeitsorder - ja, ich weiß, ziemlich dämlich…

Wenn ich die Tasten [Alt][Strg] drücke, erscheint bei mir gar nichts auf dem Monitor! [ctrl + alt ++] scheint „übersetzt“ die Alt Gr-Taste zu sein und mit dem + dazu wird die Welle ~ abgebildet, das habe ich schon mal rausgefunden.