Entschuldigung noch eine frage

hallo allerseitz
wie ich schon sagte in der frage davor das ich jemanden kennen gelernt habe und ds er in meine nähe zieht wen wir uns mal treffen tuhen wird das meine erste bezihung und mein erster kuss!! ich habe angst davor was falsch zu machen kann man beim küssen oder beim zungen kuss etwas falsch machen ich hoffe

ihr könt mir helfen dankke♥

Hi Vanessa,
falsch machen kannst Du eigentlich nichts. Gib Dich Deinen Gefühlen hin. Lass Deine Zunge im vorderen Mundbereich, sonst erstickst Du ihn noch.
Kuss
Jürgen

Hallo Vanessa!
Ich kenne die vorgeschichte leider nicht, also habe deine „Frage davor“ nicht mitbekommen, aber generell zu der frage, ob man beim küsssen etwas falsch machen kann: es kommt drauf an, was man unter falsch versteht. für manche menschen ist zuviel zunge „falsch“, manche küssen hingegen nur mit zunge und kaum mit den lippen. weiß dein freund bzw der junge mit dem du dich bald triffst dass es dein erster kuss wird? wenn nicht, sag es ihm auf jeden fall, wenn du dich zu unsicher fühlst, dann kann er sich auch darauf einstellen und du kannst entspannter an die sache rangehen. man denkt immer zuviel darüber nach, lass es einfach passieren, es kommt alles von ganz alleine, glaub mir :smile:
du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du noch weitere fragen hast :smile:

lg
Alina