Hi,
während die Entsorgung von radioaktiven Abfällen noch nicht gelöst ist, klappt dies für Politiker hervorragend.
Der bayerische Äääää Edmund bekommt ein Amt in der EU und soll für Bürokratieabbau sorgen.
Auf de Parteifreunde kann man sich immer verlassen.
nicki
Hallo Nick,
Ich meine, dass er keine Ahnung davon hat, von dem was er dort machen soll. Darauf kommt es aber auch garnicht an, man hat ja überall seine Berater. Es ist allenthalben ein ganz normaler Vorgang, dass Spitzenpolitiker mit Hilfe von Parteifreunden in der Industrie oder in höheren Behörden unterschlupfen können. Für die Herren ist es ein schönes Zubrot zu ihrer üppigen Versorgung.
Für den Normalbürger gilt jedoch die Altersgrenze. Wie heißt es doch so schön, alle Menschen sind gleich.
Grüße
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie heißt
es doch so schön, alle Menschen sind gleich.
Was man auch daran sehen kann, daß Ääädmund IMHO seine Pension ungekürzt erhält, egal was er an Bezahlung von der EU bekommt, während bei Otto Normalverbraucher ab einem gewissen Zusatzeinkommen die Rentenzahlungen gekürzt werden (oder täusche ich mich da?)
Ralph
Ich meine, dass er keine Ahnung davon hat, von dem was er dort
machen soll. Darauf kommt es aber auch garnicht an, man hat ja
überall seine Berater. Es ist allenthalben ein ganz normaler
Vorgang, dass Spitzenpolitiker mit Hilfe von Parteifreunden in
der Industrie oder in höheren Behörden unterschlupfen können.
Für die Herren ist es ein schönes Zubrot zu ihrer üppigen
Versorgung.
Hallo,
laut NDR-Info bekommt er kein Gehalt, nur Kostenerstattung. Mal ehrlich, wir sollten froh sein, dass unser Kanzler der Herzen noch was zu tun hat, ob er es nun kann oder nicht. Stellt euch mal vor, er würde Bücher schreiben…
Grüsse
Jörg
Mal ehrlich, wir sollten froh sein, dass unser Kanzler der
Herzen noch was zu tun hat, ob er es nun kann oder nicht.
Stellt euch mal vor, er würde Bücher schreiben…
Ja - aber das wäre ja grrossarrtig Frrrau Merkel - äh Frrrau Chrrristiansen, ähhh, wenn sie mit dem Trrransrrrapid dann in München am Hauptbahnhof wärrren, ähhh, bevorrr sie am Flughafen abgefahrrrren sind ähhh…
Mal ehrlich: Da spielt keine Druckmaschine mit. Hmmm. Gibt es jetzt von Bohlen geschriebene (jaja - ich gehe ja gleich ins Witzebrett) Bücher oder nicht?
Gut - das mit der Druckmaschine nehme ich zurück. Stolz gab es unter Druckmaschinen wohl nur früher…
Viele Grüsse!
Denis
Hallo,
Wie heißt
es doch so schön, alle Menschen sind gleich.
Was man auch daran sehen kann, daß Ääädmund IMHO seine Pension
ungekürzt erhält, egal was er an Bezahlung von der EU bekommt,
während bei Otto Normalverbraucher ab einem gewissen
Zusatzeinkommen die Rentenzahlungen gekürzt werden (oder
täusche ich mich da?)
immer noch besser als wenn er wie einer seiner Bundesvorgänger, welcher sich mehr beim Friseur aufhielt als sonst wo, nach Russland geht und nun dort mit „lupenreinen Demokraten“ geschäfte macht. Wie tief muß man eigntlich sinken damit man so wird??
Nur mal als Frage.
Gruß RainerS
Ralph
Hi,
immer noch besser als wenn er wie einer seiner
Bundesvorgänger, welcher sich mehr beim Friseur aufhielt als
sonst wo, nach Russland geht und nun dort mit „lupenreinen
Demokraten“ geschäfte macht. Wie tief muß man eigntlich sinken
damit man so wird??
Mir ist es jedenfalls lieber wenn ein Deutscher ein wenig die Schalthebel an der russischen Ölpolitik mit bewegen kann, als ein Amerikaner, Engländer, Franzose, Spanier, Pole, Jude oder gar ein Chinese.
Zur Rente ist es für Schrödi auch noch zu früh. Ein paar Brötchen muss er schon noch dazuverdienen.
Schrödi wird von der Firma bezahlt, ÄÄÄÄdmund kommt ins Endlager und wird von Dir und mir bezahlt.
Nur mal als Frage.
Falsche Frage, andere Frage!
nicki