im haus haben wir das problem das gelbe Säcke kaputt sind und der hausmeister öfter mal schwarze Säcke benuzten muss und sie entsorgt weroder ie sie zerstört sind kann man nicht nachvollziehen. Muss ich als Mieter dafür die zusätslichen osten aufkommen obwohl ich meinen Müll ortnungsgemäß entsorge!
Hallo hape75,
wenn der Verursacher nicht zu ermitteln ist, dann kann der Vermieter die entstandenen Kosten auf alle Mieter umlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Schütt
Hallo, guten Tag
Das ist eine Rechtsfrage,da kann ich keine richtige Antwort geben.Alle Bewohner sollten acht geben ob siemal jemanden sehen.Meiner Meinung nach müssen Sie auch für die schwarzen Säcke bezahlen.
mit freundlichen Grüßen a.g.
Eigentlich nein,aberwasstehtimMietvertrag?NK auchsonstiges und nachErfordernis anpassbar??
Dann ja.
aber die tüten sind doch nur 15€ imJahr???(20 Tüten??) und dann für jeden 3€ Ich wäre froh, wenn derMüll nicht aussen oder innen rumliegt und weg wäre. Natürlich achte ich auf die Verursacher, aber manche Schweine kommt man nur mit Kamera bei! Wer so was öfter beimir macht, istgekündigt. Der Richter hatauch dafür dann kein Verständnis!