Hallo wer kann mir für meine Prüfung Helfen ein Entsorgung ( Entsorgunslogistik ein Konzept ) zu erstellen Folgente Fragen werden gestellt Einrichten eines Wertsoffsammelhofes, Sammeln von Baustellenmüll , Entsorgunskonzept Ausbau, Entsorgungskorotinator
Hallo, auf den Internetseiten der städtischen Abfallwirschaftsunternehmen erhälst Du alle notwendigen Strukturinformationen. Auch Bauhöfe haben Listen, was wie entsorgt wird. Wichtig ist die Trennung des Abfalls und die Unterbodenbeschaffenheit bzgl. Grundwasser. Kapazität und erreichbarkeit, sowie Weiterverwertung müssen geregelt sein. Ich denke, es ist alles im Internet zu finden. Gruß JB
Hallo Holloman1,
aus dem wenigen was du geschrieben hast vermute ich, daß du vor einer Prüfung zum Facharbeiter oder Meister im Entsorgungsbereich stehst. Um welche Prüfung handelt es sich den genau und wann soll den die Prüfung statt finden, sprich wieviel Zeit hast du noch zur Verfügung?
Falls das Konzept kurzfristig fertig sein sollte könnte ich dir leider nicht helfen, da ich derzeit beruflich und privat sehr eingespannt bin.
Hast du den schon etwas zu Papier gebracht?
mfg
yogi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da muss ich leider passen…Lediglich bei der Entsorgung von Kleinkläranlagen hätte ich helfen können…aber das ist eine andere Baustelle
Trotzdem: Viel Erfolg für die Prüfung…
MfG René Hahn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]