Entstandene kosten für def.telefonschluss

liebe www.ler,
ich hab da ein problem mit arcor und hätte gerne mal eure meinung dazu!ich hatte vom 29.8. bis zum 27.9. kein festnetzanschluss da dieser durch eine störung ausser betrieb war!ich habe täglich mit arcor telefoniert um dieses problem beheben zu lassen! aber da dort nur vollidioten arbeiten, wurde diese störung erst am 21.9. bearbeitet!nun sind mir dadurch erhebliche mehrkosten bei meinem handy in höhe von 150€ entstanden (130€ für anrufe bei der kundenbetreuung)und ich würde gerne wissen wie ich diesen anspruch am besten bei arcor geltend machen kann?
mfg
superossi

Hallo Superossi,

Wenn du ein entsprechendes Fax an die Arcor-Hotline sendest, wirst du eine Gutschrift erhalten. Klappt bei mir auch immer.

Gruß
Sticky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]