Entstehung der Ansden

Ich muss ein referat über die Anden machen und brauche noch eien Anmation, wie sie entstanden sind. Wenn jemand eine besitzt oder weiß,wo man eine herbekommt kann er ja antworten.

ich muss ein referat über faule schüler machen, die nicht mal die einfachsten Suchfunktionen im Internet ausführen möchten.
Kannst Du mir als Beispiel helfen.

Lieber Dittsche,

bevor du versuchst, eine „Anmation“ über das wirklich wahre Leben der „Ansden“ zu vollbringen, solltest du dich einmal näher mit dem Problem des Schreibens beschäftigen.

Viele Grüsse

watergolf.

Hallo,

ganz einfach gelöst. Du hast doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zugang zu einem Handy mit Video-Funktion oder einer Filmkamera?

Also dann in wenigen Minuten :

• eine Pizza auf den Tisch legen
  • in der Mitte durchschneiden
  • auf die eine Hälfte legst Du ein blaues Papier mit der Beschriftung „Pazifik“
  • die andere Hälfte wird schön grün mit Oregano bestreut und bekommt ein Schild „Südamerika“
  • beide Hälften während des Filmens an der Schnittkante langsam zusammen schieben
  • die sich aufwölbenden Schnittkanten kannst Du dann mit einem Schild „Anden“ versehen

Der Film dann mit einem Beamer und dem entsprechenden Vortrag in der Schule vorgeführt, sollte für eine „1“ reichen.

Wenn Du die Finger vor der geologischen Maßnahme ordentlich wäscht, kannst Du die Pizza sogar noch ganz umweltfreundlich verputzen.

LG
R