Hallo zusammen!
Ich wollte mal wieder ein paar Digitalfotos auf Papier bringen lassen.
Habe das schon mal beim DM-Markt machen lassen, war auch ganz zufrieden, möchte aber auch mal andere Anbieter testen.
Gibt es irgend ein Verzeichnis wo man nachschauen kann? Oder Tests bzw. Vergleiche?
Danke für eure Hilfe!
Philipp
Da alle Intenet firmen die Fotos bei 2 Großlabors machen lässt,brauchts nur nach den Preis zu schauen,Die Qualität bleibt fast gleich.
Schlecker ist ganz günstig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also kann ich ruhig bei Dm-Markt bleiben? Aber es gibt doch auch Anbieter, die auf Kodakpapier entwickeln lassen?! Ich bilde mir ein, dass die Qualität auf Kodakpapier besser ist, oder täusche ich mir da?!
Das es Geburtstagsfotos sind, soll es schon eine bessere Qualität sein…Natürlich soll der Preis aber auch stimmen:wink:…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe bisher nur bei dm-Markt und zusätzlich bei einem örtlichen Fotoladen im Viertelstundentakt (nur wenn es ganz eilig sein musste, da auch wesentlich teurer) entwickeln lassen und bin mit beiden Diensleistern sehr zufrieden.
Bubblegum
Hey,
insbesondere für größere Sachen kann ich dir www.digiposter.de empfehlen. Habe ich schon selbst ausprobiert (ein 90x30 Poster) und war sehr zufrieden!
Hendrik.
http://www.digitalkamera.de/Belichtung/
Test gab’s mal einen auf www.chip.de (suchen!)
Ansonsten bin ich mit Schlecker zufrieden. Was für den günstigen Preis geliefert wird, ist ein meinen Augen i.O.