Hallo liebe Wissende,
ich hab ein großes problem, ich weiß nicht woher das kommt aber von einem auf den anderen tag ist meine ganze haut im gesicht und am hals entzündet, überall hab ich so rötliche stellen die brennen wenn ich creme darauf tue und meine haut pellt wie verückt ,es ist nicht auszuhalten, sieht einfach nur total schlimm aus und in ein paar tagen fängt die shcule wieder an ich muss das problem schleunigst behandeln, aber nur mit was?
hab ihr vllt tipps für mich? ich würe mich über jede antwort freuen 
ps: am besten iwelche hausmittel denn am wochenende kriegt man nicht so leicht was aus der apotheke und das kleingeld fehlt auch.
vielen dank !
Katja
Hi
Ich würde mich mal ganz schnell beim Hautarzt reinsetzen so lange es noch geht, wenn du die Situation schilderst wirst du als Notfall bei länger geöffneten Praxen sicher noch dran genommen.
Ich würde da jetzt nicht irgendetwas draufschmieren wenn ich nicht weiß was los ist.
lg
Kate
Hi russialady!
von einem auf den anderen tag ist meine ganze haut im
gesicht und am hals entzündet , überall hab ich so rötliche
stellen die brennen wenn ich creme darauf tue und meine haut
pellt wie verückt ,es ist nicht auszuhalten, sieht einfach nur
total schlimm aus
ich muss das problem schleunigst behandeln, aber nur
mit was?
Jedenfalls nicht mit Hausmitteln!
Es könnte eine periorale Dermatitis sein, die eine Reaktion auf kosmetische Inhaltsstoffe ist. Es könnte auch eine allergische Reaktion sein oder noch was anderes, jedenfalls nicht ganz harmlos.
ps: am besten iwelche hausmittel denn am wochenende kriegt man
nicht so leicht was aus der apotheke und das kleingeld fehlt
auch.
Wie wichtig ist dir deine Gesundheit?
Du wirst wohl die 10 € Praxisgebühr investieren müssen, aber das sollte dir deine Gesundheit und das Aussehen deines Gesichtes wert sein.
Gute Besserung
wünscht
Flaschenpost
Hallo,
du solltest zum Hautarzt gehen.
Von selbst geht es so schnell jedenfalls nicht wieder weg und wenn du Pech hast, hinterlässt es Narben wenn du es nicht von einem Arzt behandeln lässt.
LG Jasmin