Hallo habe rötlichen Ausschlag in der Leisten Gegend am Bein und am Geschlechtsteil Rechts und Links,habe schon Fenistil Hydrocort genommen jetzt juckt es nicht mehr ,aber es geht nicht weg es schaut bischen entzündet aus
Hilft Zinksalbe ODER WAS NOCH ???
Dankeschön
Moin! Moin!
Das kann eine Pilzinfektion sein. Das kann ein Hautarzt leicht prüfen!
Mit freundlichen Grüßen
Dino
Hallo,
Das kann eine Pilzinfektion sein.
oder aber, er hat mit einer Gummishorts einen Marathonlauf absolviert und sich schlichtweg wundgelaufen. Wer weiß?! Mit den Informationen kann man ja nicht wirklich viel anfangen.
Gruß
C.
Hallo,
ODER WAS NOCH hilft, und zwar der Arzt. Kann alles sein von Pilzinfektion über Weichspülerunverträglichkeit bis zu übermäßigem Waschverhalten im Intimbereich.
Also einen Fachmenschen draufäugen lassen. Der verschreibt dann auch die Medikamente, die helfen.
LG Barbara
…":oder aber, er hat mit einer Gummishorts einen Marathonlauf
absolviert und sich schlichtweg wundgelaufen. Wer weiß?! Mit
den Informationen kann man ja nicht wirklich viel anfangen."
HaHaHa wundgelaufen …Gummishorts…usw. ich dachte ich bekomme hier paar Tipps aber Nein nur lächerliche Sprüche …Dankeschön, gehe heute zum Arzt!!!
Hallo,
HaHaHa wundgelaufen …Gummishorts…usw. ich dachte ich
bekomme hier paar Tipps aber Nein nur lächerliche Sprüche
…Dankeschön, gehe heute zum Arzt!!!
sowieso die beste Lösung - aber selbst wenn Du meine Antwort für einen lächerlichen Spruch hälst, dann hast Du zwei nichtlächerliche Antworten erhalten. So fair sollte man schon bleiben.
Und wenn man mal bei 35 Grad 20 Kilometer in unbequemen Klamotten gelaufen ist, findet man wundgeriebene Körperteile auch nicht mehr so lustig.
Gruß
C.
war beim Arzt !!!Hautpilz!!!