Hallo,
ich habe seit etwa anderthalb Wochen diese Entzündung(?) am Hals.
Ich dachte eigentlich das wird besser, aber die größe hat sich seit etwa 5 Tagen nicht verändert.
Hier ein Bild:
http://img82.imageshack.us/my.php?image=bild017rh7.jpg
Weh tuts kein bisschen. Selbst wenn ich von oben draufdrücke. Von den Seiten allerdings schon ein wenig.
So etwas ähnliches hab ich manchmal auch an anderen Stellen- meist unter den Achselhöhlen. Ein Arzt sagte mal, dasses vielleicht Lymphknotenentzündungen sind? Kann das sein?
Jedenfalls wurde da auch nichts gemacht.
Sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?
gruß
Philipp
Ich will echt nicht meckern, aber bei so nem Bild wuerde ich auch einen Mueckenstich nicht ausschliessen 
Ich will echt nicht meckern, aber bei so nem Bild wuerde ich
auch einen Mueckenstich nicht ausschliessen 
Schnall ich nicht. Meinst du das Bild ist so schlecht aufgenommen, oder sieht das so harmlos aus?
Also wenn ich das abtaste ist da ein Knubbel drin von bestimmt 2cm Durchmesser. Also scheint sich das irgendwie abgekapselt zu haben.
Ich studiere halt nicht Medizin, aber habe gehört dass man wohl manchmal Eiter oder sonstwas rausholen sollte.
Ich will echt nicht meckern, aber bei so nem Bild wuerde ich
auch einen Mueckenstich nicht ausschliessen 
Schnall ich nicht. Meinst du das Bild ist so schlecht
aufgenommen, oder sieht das so harmlos aus?
Ersteres, das es ein Hals ist kann man da grad mal ansatzweise erkennen! Aber generell denk ich da jetzt ned an nen Lymphknoten, eher an eine Entzuendung in der Haut irgendwas. Wobei aber halt ein Knoten der verschiebbar ist da auch… Ach keine Ahnung, sorry, aber das Bild ist echt ziemlich nichtssagend.
kurz und knapp - geh zum HNO und zum hautarzt - einer der beiden wird sicher zuständig sein - und schon weisste bescheid und dir wird geholfen
- egal ob das eine oder andere - nicht dran herumdrücken!
LG
nina