entzündung im handgelenk forum

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe auch ein Problem mit meinem rechten handgelenk, ich gehe stark davon aus das es entzündet ist, denn der Schmerz ist scheinbar ohne Grund aufgetreten… Ich spiele sehr oft Basketball kann es daran liegen, Das erste al war ca 2 tage nach dem Holzhacken, und einem Basketballspiel. Das zweite mal war ca 3 Wochen danach. Bei dem ersten mal war es nach ca 1 - 2 Wochen komplett weg, da dachte ich das sei nichts ernstes, da ich es jetz aber wieder bekommen habe, habe ich schon sehr Angst bekommen… Zu den Schmerzen: bei langsamer Bewegung des Handgelenkes spüre ich kaum einen schmerz, aber bei schnellerem Anziehen und Abklappen ist der Schermz sehr stark, ich kann mich auch nicht mehr abszütze,…Nun habe ich angst, dass ich kein Basketball mehr spielen kann, falls das dann öffters auftritt… Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was das ist, und wie es am besten nie wieder kommt, mit freundlichen Grüßen Chris.
Danke euch jetz schon für beiträge.

Hallo Chris, es sind jetzt fünf Jahre Vergangen.

Daher meine Frage; Kommen die schmerzen immer noch, oder ist jetzt alles wieder besser?
Da wenn sie wieder kommen ich eine Theorie habe, warum das sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Sven alias StartfiveTalk