Enya - Semiregusa?

Hallo

Ich habe hier eine MP3 Aufnahme. Das Album heißt wohl „Semiregusa“ und der Interpret ist wohl Enya. Ist auch vom Stil und der Stimme her Enya. Bei Amazon konnte ich aber nur den Titelsong „Semiregusa“ finden. Ich will aber unbedingt das Kauf-Album haben, weil es die genialste Scheibe ist, die ich je von Enya gehört habe. Aber komischerweise findet man überhaupt keine Infos darüber.

Vielleicht weiß ja hier irgendjemand etwas. Es scheinen auch Lieder von anderen Künstler zu sein und viele Lieder sind nur Instrumental. Ist schwer zu sagen, ob die alle von Enya sind, oder ob es einfach nur eine Compilation ist…

Aber vielleicht weiß ja schon jemand etwas drüber

Wäre Super

Danke
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

eine kurze Google-Suche nach Enya+Discographie brachte mich auf die wohl offizielle Seite. Dort habe ich einfach einmal die aktuelle CD »Amarantine« angeklickt, und siehe da: Titel Nummer 7 ist Sumiregusa (mit u!). Du kannst hier gern einmal selbst vergleichen, ob auch die anderen Titel des Albums diejenigen sind, die Du suchst.

Allerdings hege ich wenig Hoffnung, nach dem, was mir diese Website mitteilt. Ich denke mal, dass Du die dort aufgeführten Tracks hörst. Es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als Dir die CD mit den MP3-Dateien (die Du bestimmt bereits käuflich erworben hast) selbst zu brennen und ansprechend zu gestalten.

Liebe Grüße
Immo

Hallo
Ja, ist tatsächlich ne Compilation. Weil andere Lieder sind von anderen Interpreten. Aber schade, das es diese nicht offiziell gibt. Ist ein wirklich tolles Album :frowning: