Ich habe seit ca 3-4 Monaten eine neue Zahnpasta.
Und auch seit ca diesem Zeitraum immer so seltsame Herpesbläschen. Es ist aber keine Herpes (sagt der Hausarzt).
Ich hab sie NUR an der innenseite der Lippen, nicht auf Zunge oder hinten an den Wangen oder Gaumen.
Anfangs spühr ich nur einen art Hügel, ca 1 Tag später ist ein kleiner weißer Punkt zu sehn der dann fast stündlich wächst und im endefekt etwas kleiner ist als ein 1-cent-Stück.
Es is Weiß, schaut aus als wär so ne art weiße Haut drauf, schmerzt fürchterlich wenn ich was esse oder nur mit der Zunge darüber streif. Und wenns groß ist, auch beim reden, dann kann ich die Lippe nicht richtig bewegen, weil sie geschwollen ist.
Rund herum ist es Rot und schaut entzunden aus.
Es kommt so alle 2-4 Wochen eines, dauert dann ca 5-8 tage bis es weg ist, je nach größe.
Ich habe auch schon öfter die Zahnpürste und Zahnspühlung gewechselt, falls Bakterien oben sind… Half alles nichts
Jetzt bin ich auf die Zahnpasta gestoßen, da ich einige Tage eine andere hatte, Gestern wieder meine und heute fängts schon wieder an.
Jedoch ist es eine Sensetiv Zahnpasta - zur stärkung des Zahnleisches
Aber kann man gegen eine Zahnpasta die eigentlich extra dafür ist, allergisch sein?!
Ich habe gegen gar nichts eine Allergie - zumindest weiß ich von nichts. Ess immer alles was mir schmeckt und seit ca 3-4 Monat hab ich das, wie aus dem nichts.
Was könnte das sein?
Und welcher Arzt ist dafür zuständig? Hautärtzte?
Könnten es auch Fieberblasen sein? Ich bekomme kein Fieber, nur starkes Kopfweh.
Ausserhalb der Lippe hatte ich noch nie eine Fieberblase
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und kann auch kaum etwas essen weil es so schmerzt.
Der Hausarzt konnte auch nicht helfen, er hat mir nur etwas zum einpinseln gegen die Schmerzen gegeben!
Bitte helft mir!!!