Enzyme

Hi,

habe von Helga gelesen, sie empfiehlt hochdosierte Enzyme (Phlogenzym), mir sagt das so gar nichts.

Könnt Ihr mir das erklären, gegen welche Beschwerden helfen sie, wie wirken sie, eben Alles, habe nämlich überhaupt noch nichts davon gehört und bin wissbegierig :smile:

Danke und viele Grüße

Gina

Hallo Gina,

gib mal unter www.google.de das Wort Enzyme ein.

Gruß Rosa

Hallo Gina,

zu dem Thema haben wir ein recht informatives Buch von Dres. Ingeborg und Josef Cernaj: Gesund und schön durch Enzyme (Südwest Verlag). Da es schon älter ist, weiß ich nicht, ob es noch lieferbar ist, aber vielleicht laufen dir ja diese Autoren beim googeln über den Weg :wink:

LG
sine

P.S.: Ich habe nach einem üblen Sturz beim Skifahren (Kniebänder gezerrt) Enzyme in hoher Dosis eingenommen und war ganz schnell wieder schmerzfrei auf der Piste :smile: