moin,
war ja auch ne steilvorlage…
FALLS ich ueber saemtliche schatten springen wuerde… ich kann nicht nachfragen! ich habe beim hiesigen zollamt naemlich eine art hausverbot!
das kommt daher, dass es in einer der ueblichen diskussion mit den begriffsstutzigen anwesenden seitens des abfertigungsleiters zur aussage kam:„dafuer bin ich nicht zustaendig!“
das beantwortete ich sinngemaes mit:" ich verstehe, meine frau ist auch beamtin, den spruch kenne ich… "
tja, und das war es dann… seitdem ist krieg!
krieg von denen, dass saemtlich abfertigungen behindert werden, und krieg von unserer seite, wo alles problematisch ueber die zentrale auskunfststelle IWM nachgefragt wird - natuerlich mit deutlicher nennung des beteiligten namens, und ich habe mir sagen lassen, dass nichts schaedlicher bei beamtenbefoerderung ist, als haeufiges erwaehnt werden…
wenn dann von der zentralen auskunftsstelle die empfehlung kommt, dass doch lieber direkt mit dem beteiligten zollamt zu regeln, dann geht so eine mail natuerlich an die zentrale poststelle, dass auch moeglichst viele sie lesen koennen!
ist aber eigentlich auch kein wunder:
nimm mal wieder eine bibel zur hand + lies sie:
zoellner werden in einem atemzug mit huren und suendern genannt!!
ich sage das hier voellig wertfrei, ohne einem „guten“ zoellner nahetreten zu wollen, das ist fuer jeden in der textsuche nachpruefbar!
http://www.bibel-online.net/suche/suche.php?s=z%F6ll…
ist das zufall?..
fragen ueber fragen, aber das koennen wir gern woanders diskutieren…
gruss
kuddel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]