Epiano X-Ständer

Hi,

ich möchte mir einen zulegen da ich fast mit den Händen neben den Ohrn spieln muss ^^.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Hab das Casio PX-110. Ist zwar nicht sonderlich schwer (13kg glaube ich)- trotzdem sollte der Ständer solide sein. Ich will nicht dass es wackelt bzw Angst haben das alles auseinander fliegt.

Jetzt das Problem (?): Die Auflagefläche für einen Ständer ist bei meinem Piano nur ca 185mm tief. Das heißt die Gummis vom Ständer dürfen nicht zu weit auseinander liegen, damit das ganze nicht hin und her rutscht.

vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich :smile:.
grüße
Philipp

Hi

vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich :smile:.

QuikLok oder QuickLok (oder wie die sich schreiben)

Wackelt zwar, wenn Du drauf haust wie blöde, ist mir aber noch nie zusammengekracht oder das Keyboard heruntergefallen.

LG

Florian

Hi

QuikLok oder QuickLok (oder wie die sich schreiben)

der is aber an der Auflage auch 34.9cm breit. Mein Piano hat ja nur 18.5 und würde deswegen nicht auf den Gummis liegen…
Wollt mir eigentlich nix da drumtapen oder so, aber bis jetzt habe ich noch keinen Ständer gefunden wo das oben nicht so breit ist.

grüße
Philipp

Hi Philipp!

Hast Du das mal probiert? Nimm doch mal Dein Piano mit zu Deinem Händler. Die Gummiauflagen sind ja meist sehr breit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht passt!

LG

Florian

hab ihn!
der K&M 18993

http://www.thomann.de/de/km_18993.htm

kost leider 50 euro :/. aber sieht eigentlich ganz stabil aus?!

grüße
Philipp