Hallo,
ich hätte eine Frage zu Epiliergeräten;
und zwar hab ich in anderen ANfragen, die das epilieren betreffen,
schon einige Modelle herausgelesen, also liege ich mit Phillips oder Braun eigentlich nie verkehrt, auch wenn’s mal ein billigeres Exemplar ist, oder?
Meine zweite FRagebezieht sich darauf, wo’s (außer übers IN) überhaupt epilierer
zu kaufen gibt, da mir noch nie welche aufgefallen sind.
Danke im Voraus und lg Sinclair
Hallo,
keine Ahnung welche Epilierer gut sind - ich habe schon zwei in meinem
Leben gekauft und nie benutzt. Von Braun waren die, und die sollen wohl
recht gut sein - wenn man es aushält…
Du findest sie im Kaufhaus - da wo auch Haarföne und Elektrorasierer in
den Regalen liegen.
Aber überlege es dir gut: sie tun verdammt weh!
Viele Grüße
Hallo Sinclair,
mein Rat wäre, einen Laden zu suchen, der ein Rückgaberecht auch für verwendete Geräte anbietet. Alternativ warte doch auf eine Aktion - wenn ich mich richtig erinnere, bieten die großen Hersteller immer mal wieder „bei Nichtgefallen Geld zurück“ Aktionen an.
Ich finde die Geräte zwar nicht zu schmerzhaft, bei mir dauert die Entfernung allerdings etwa 30 Minuten pro Bein (trotz blonder und nicht allzu dichter Haare und guter Vorbereitung); daher sind diese Geräte immer fast unbenutzt im Schrank gelandet.
Viele Grüße + viel Erfolg
Ramona
Ergänzung
Läden: Media Markt, Saturn, Karstadt, Galerie Kaufhof etc, außerdem der Elektrofachhandel um die Ecke (nicht unbedingt teurer als die Geiz-ist-blöd-Spezialisten und ggf. inklusive guter Beratung und Service).
Marken: Braun und Philipps fand ich immer okay.
Geräte: die besten Erfahrungen habe ich mit einem Gerät mit Kühlvorsatz gemacht (Philipps Satin Ice). Den gibt es auch im Set mit einem Rasier- und einem Peelingaufsatz, die ich beide recht häufig verwende.
Nur beim ersten Mal, bis das „gröbste“ weg ist.
Kanns nur empfehlen.
Beim Kauf sollte man allerdings darauf achten, ein neueres Modell zu nehmen, da diese mit einer weniger schmerzhaften Methode arbeiten.
Im real kann man übrigends auch Epilierer kaufen. Dort gibt es manchmal gute Markengeräte zu recht moderaten Preisen im Angebot.
epilieren wehtun?
Nur beim ersten Mal, bis das „gröbste“ weg ist.
Kanns nur empfehlen.
Ich auch.
Hab den Silkepil duo plus von Braun, ist ok. Rupft schon 15 Jahre lang zuverlässig!
Wenn ich mir einen Neuen kaufen müsste, würde ich auf ein Gerät mit Akku wert legen, damit man nicht immer von den Steckdosen abhängig ist.
Und weh tut es nur, wenn man sich mal wieder(über den Winter) hat „zuwachsen“ lassen oder beim ersten Mal, wenn es viel ist. Wenn man wöchentlich bis 14tägig dranbleibt, ist es echt schnell, 10Minuten pro Bein, und schmerzarm erledigt.
LG Allu
Hallo,
also danke danke für eure Antworten.
Haben mir sehr weitergeholfen,
dass einzige was ich noch wissen möchte ist,
ob sich das dauerhaft irgendwie negativ auf die haut auswirkt.
lg sinclair